Schwangerschaftsfotos mit Tiffany aus Luxemburg

Sweetlittlelove Blog

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in meinem ersten Blog auf der Webseite von Sweetlittlelove möchte ich über ein tolles Schwangerschaftsfotoshooting mit der lieben Tiffany aus Luxemburg berichten.

Die Anfrage für das Shooting

Wie viele von Euch, hatte auch die liebe Tiffany meine süßen Newborn Fotos über Facebook entdeckt. Dort hatte Sie mich auch direkt angeschrieben und nachgefragt, wie der Ablauf für ein mögliches Schwangerschaftsfotoshooting sei.

Alternativ zu Facebook könnt Ihr mich natürlich auch direkt über meine Webseite anschreiben und gerne auch vorab alles Wissenswerte zu Babyfotos sowie Schwangerschaftsfotos in unserem Fotostudio in Greimerath bei Trier nachlesen.

Der Ort des Fotoshootings

Da das Wetter diesen Sommer sehr wechselhaft war und es somit schwer ist, einen schönen sonnigen Tag zu finden und ich gerne die Schwangerschaftsfotos idealerweise zwischen 2-6 Wochen vor der Entbindung ansetze, hatten wir uns entschieden, die Fotos im Fotostudio in Greimerath bei Losheim aufzunehmen. Im Fotostudio haben wir zusätzlich die Möglichkeit auch raus zu gehen und ebenfalls im Grünen Bilder zu machen.

Nachträglich erfuhr ich, dass Tiffany in Luxemburg auch einen Stall zur Verfügung hatte. Dort wäre es natürlich auch möglich, schöne Fotos zu machen <3

Informiert mich also gerne über Eure Wunsch-Location schon bei der ersten Anfrage. Ich mache Euch gerne ein Angebot für solche ausgefallenen und einmaligen Schwangerschaftsfotos.

Der Zeitpunkt des Pregnancy Shootings

Wie bereits erwähnt, setze ich die Shootings gerne 2-6 Wochen vor der Entbindung an. Hierbei richte ich mich aber auch ganz nach Eurem Wohlbefinden und den Verlauf der Schwangerschaft. Teilt mir also gerne mit, wann Ihr Euch das Shooting vorstellt. Ich bin mir sicher, dass wir einen Termin finden werden.

Die tollen Ergebnisse

Ich bin immer noch fasziniert von den tollen Fotos mit der lieben Tiffany. Aufgrund des Regens haben wir einige Fotos im Fotostudio gemacht. Dann haben wir uns aber einen Regenschirm geschnappt und sind doch noch raus. Und prompt kam die Sonne raus und ließ einige traumhafte Babybelly Fotos im Grünen zu. Auch die Kühe, die in Greimerath rechts und links der Wege standen, mussten wir natürlich in die Fotos einbinden.

Und hier nun die Ergebnisse <3