Cake Smash & Geburtstag

Party Fotoshooting zum Geburtstag

Was ist ein Cake Smash überhaupt?

Die Idee des Cake Smash Shootings kommt eigentlich aus den USA und wird dort bereits seit Jahren zelebriert. Dieser Trend ist mittlerweile auch bei uns angekommen und nun dürfen auch wir uns an spektakulären Cake Smash Fotos erfreuen ;-)
Hinter dem Namen Cake Smash steckt nichts anderes als ein Fotoshooting zum ersten Geburtstag mit deinem Schatz und einer Torte in unserem Fotostudio!

Die Cake Smash Party

Der erste Geburtstag Deines Nachwuchses ist etwas ganz Besonderes und sollte auf außergewöhnlichen Fotos verewigt werden. Aus Deinem kleinen Baby wird nun ein aufgewecktes und herumalberndes Kleinkind, das Deine Welt komplett auf den Kopf stellt. Ähnlich geht es auch bei dem Cake Smash Shooting zu, denn hier darf Dein Baby nach Herzenslust die Torte zermatschen und essen.

Was sollte mitgebracht werden?

Du solltest am besten 1-2 Outfits für dieses Shooting einplanen. Generell würden wir jedoch im Vorhinein besprechen, welche Bilder genau entstehen sollen, um dann die Outfits festzulegen. Accessoires wie der Schriftzug "ONE" oder "1", bunte Pompons, Luftballons usw. haben wir in der Regel hier. 

Ebenso sind Handtücher, Waschlappen und Babyshampoo vorhanden, falls Euer Schatz danach eine kleine Dusche benötigen sollte.

Bitte bringe auch für Dich Kleidung mit, die auch Kuchen abbekommen darf. Denn häufig bekommt jeder etwas von der Torte ab.

Wie ist der weitere Ablauf nach dem Fotoshooting?

Nach unserem Fototermin werden wir die Fotos sichten, eine Vorauswahl treffen und alle Bilder vorab für Euch bearbeiten. Im Anschluss erhältst Du eine passwortgeschützte Online-Galerie per Mail und kannst Dir die Fotos ganz bequem von Zuhause aus anschauen und entscheiden, welche Bilder für Dich die schönsten sind.

Schöne Alternative

Falls Dir ein Fotoshooting zum 1. Geburtstag durchaus gefällt, Du aber auf den Teil des Tortezermatschens verzichten möchtest, empfehlen wir Dir ein "einfaches" Fotoshooting. Gerne geben wir Dir ein paar Tipps, welche Kulisse für schöne Erinnerungsfotos möglich wäre.