Unsere Fotografen

sweetlittlelove - fotografie mit liebe

Deine Fotografinnen
für Trier, Bitburg und Umgebung

babybauch shooting & schwangerschaftsshooting
"Erfolg kommt dann,
wenn du tust, was du liebst"

Hallo, ich bin Katja und Fotostudio-Leiterin von Sweetlittlelove. Als eigenständige Marke von Martini Media fotografiere ich mit meinem Team Schwangere und Neugeborene in unseren Fotostudios in Greimerath und Reinsfeld bei Hermeskeil.

Lerne uns kennen - wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Katja

Hey, ich bin Katja, Mädchen- und Hundemama und Mitgründerin von Sweetlittlelove. Ich fotografiere Neugeborene und Schwangere seit 2016. Durch meinen damaligen Hauptberuf als Arzthelferin bin ich es gewohnt, mit den kleinsten Lebewesen auf unserem Planeten liebevoll umzugehen und gestalte daher auch die Fotoshooting-Prozesse so, dass Ihr als frisch gebackene Eltern möglichst stressfrei Eure unvergesslichen Erinnerungen bekommt.

Die Fotografinnen
Sonja und Conny

Neben unserem Studiohund Lenny freuen sich auch unsere Fotografinnen Sonja und Conny auf Euch. Die beiden unterstützen mich seit 2020 tatkräftig bei Babyfotos und Schwangerschaftssessions. Außerdem hilft Fotograf Frank bei Familienfotos outdoor mit.

Du willst mehr über uns und unsere Fotografen erfahren? Dann folge uns gerne auf Facebook und Instagram oder schreibe uns gerne direkt an.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Du willst auch mit uns fotografieren?

Wir suchen dringend Verstärkung! Hast Du Lust, ein Teil vom Team Martini Media zu werden und für Sweetlittlelove und Frank Martini Photography zu fotografieren? Dann melde Dich jetzt via Email bei f.martini@martini-media.com. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Katja und Team