Elegance

erotic pregnancy pictures with elegance

Becoming Mom -ladies only

Informationen zu deinem erotischen Shooting
Schwangerschaft, - ja das ist eine ganz besondere Zeit. Dein Körper verändert sich jeden Tag ein wenig mehr und mehr. Du bekommst einen wundervollen und schönen Babybauch und entwickelst Gefühle, von denen du nie zu träumen gewagt hast. Was solch eine „kleine“ Kugel alles verändern kann, wird dir von Monat zu Monat bewusster.

Unsere Aufgabe ist es nun, diese schöne außergewöhnliche Zeit elegant, stark und voller Schönheit fotografisch festzuhalten. Dies kann z.B. mit deinem Partner bei einem klassischen Schwangerschaftsshooting passieren.


Bei dem Paket ELEGANCE geht es allerdings ausschließlich um Dich und Deinen Körper! Dein Mann hat heute frei. ;-)

Mit uns hast du die Möglichkeit, dies in einer wunderschönen Art und Weise zu tun, voller zeitloser Eleganz und Harmonie mit einem Hauch Erotik.

Denn was der Frauenkörper alles schafft, ist unglaublich. Solch eine Veränderung ist und bleibt ein Wunder der Natur.

Gemeinsam werden wir dich mit deiner kleinen Kugel in das perfekte Licht rücken, damit du auch in einigen Jahren an diese schöne Zeit zurückdenken kannst. Und auch dein Partner wird sich freuen – da sind wir uns sicher!

Solche Bilder sind etwas ganz Besonderes und für jeden geeignet, der sich wohl in seiner Haut fühlt und für diejenigen, die einfach jede Sekunde dieser Zeit genießen!

Das Perfekte licht für deine Schwangerschaftsbilder

Solch ein intimes Shooting muss natülich vorab gut geplant sein. Du solltest dir im Vorhinein bewusst sein, welche Art Fotos dir am besten gefällt, wie viel Haut du zeigen möchtest und ob du dich so wohlfühlen würdest. Es ist unheimlich wichtig, dir dessen bewusst zu sein, denn wahre Schönheit strahlst du von innen aus.

Wenn das auf dich zutrifft, würden wir das Licht für dich an diesem Tag in die perfekte Position bringen und dich gekonnt in Pose bringen. So erschaffen wir gemeinsam atemberaubende Portaits für die Ewigkeit mit einem Knistern der Erotik.

der Perfekte Zeitpunkt für dieses Fotoshooting der besonderen art

Dieses Shooting findet nicht wie ein klassischen Babybelly Shooting zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche statt. Wir würden uns gerne etwas früher mit dir treffen.
Die beste Zeit hierfür wäre zwischen der 28. und 32. Schwangerschaftswoche. Dies hat den ganz einfachen Grund, dass Du zu dieser Zeit noch nicht so viele Wassereinlagerungen hast, aber der Bauch dennoch schon recht groß ist und wir so problemlos mehr Haut auf die Bilder bringen können.

Vor dem Shooting empfehlen wir, sich Gedanken über Haare und Make up zu machen. Hier macht es tatsächlich Sinn, sich professionell herrichten zu lassen. Dafür würden wir Dir gerne unsere ganz persönlichen Lieblings-Visagisten empfehlen, mit denen wir schon oft und gerne zusammengearbeitet haben.

Bei Möglichkeit vermeide einen unnatürlichen Look! Du sollst an diesem Tag nicht „verkleidet“ wirken. Denn wir wollen das Bestmögliche aus solch einem Shooting rausholen und Du solltest Dich auf den Bildern wiedererkennen – gerne besprechen wir weitere Details am Telefon oder per Mail mit Dir.

Die Bearbeitung der Schwangerschaftsfotos

allgemeine Informationen
Professionelle Fotobearbeitung ist in diesem Shooting Paket inklusive. Wir sind spezialisiert auf eine detaillierte Bildbearbeitung und darauf konzentriert, Dir einen natürlichen Look zu verschaffen. Selbstverständlich würden wir auch hier vorher besprechen, was Dir wichtig wäre. Mach Dir also bitte keine Gedanken, wenn sich das ein oder andere Hautfältchen sehen lässt oder kleinere Schwangerschaftsstreifen Dich stören. Diese können wir auf Wunsch problemlos entfernen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns einfach an; wir beraten Dich gerne. Allgemeine Informationen sowie Pakete und Preise findest Du auf unserer Schwangerschaftsshooting-Seite.
Katja und Team